Dienstag, 17. Mai 2011

Karobluse und Pünktchenschal

Ein kleiner Nachtrag vom gestrigen Tage. Eine relativ unspektakuläre aber bequeme Kombination: sandfarbene Jeans von Zara, blaue Karobluse von Benetton, Pünktchenschal von Closed, Tasche von Longchamp, Brogues und Ledergürtel von Asos, Vintagejeansjacke (würde ich aber beim nächsten Mal durch einen Blazer ersetzen) und eine Sonnenbrille mit rotem Rahmen von Ray Ban.

Kommentare:

  1. Da ich kein Fan von Jeansjacken bin: bis auf die Jacke ein richtig tolles Outfit! Die Bluse hab ich auch - und auf der Suche nach einem solchen Schal bin ich noch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Jacke war nicht so super.Hab ich mir im Lauf des Tages selber gedacht.Schau mal im Onlineshop von Closed nach dem Schal.Ich bin mir aber nicht sicher, ob es ihn noch gibt.

    AntwortenLöschen
  3. also ich find die jacke garnicht so schlimm...ich mag denim-jacken bloß nicht zur jeans.
    am liebsten kombiniere ich sie ja mit blümchenkleid... aber trotzdem mag ich dein outfit!
    wer fotografiert dich eigentlich immer?

    AntwortenLöschen
  4. the denim jacket really tops off this otherwise rather chic look - brilliant and totally rad!
    xx



    themerrimari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos macht immer,wer gerade in der Nähe ist.Meine Freunde,mein Bruder,meine Mutter,Leute die gerade zur Hand sind.

    AntwortenLöschen