Donnerstag, 5. Mai 2011

Tagesoutfit:Leinenhose

Die Hose und ich-eine Liebe für's Leben. Anders als die meisten jungen Frauen meines Alters trage ich nur ungern und selten Kleider.Dafür aber umso lieber Hosen in allen Varianten. Vor kurzem bin ich auf den großartigen Blog Wearing the pants gestoßen (http://wearingthepants.tumblr.com/). Wer das coolste Kleidungsstück aller Zeiten genauso liebt wie ich, kann sich hier schicke Styling-Ideen holen.Diese dunkelblaue Leinenhose von Zara (natürlich...) hat es mir im Moment besonders angetan.Heute trage ich sie mit einem weiten Hemd und Riesenhippiebrille.

Kommentare:

  1. Tolles OUTFIT! ;) Sehr sehr hübsche Tasche!

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du bitte genau drunter schreiben woher jedes einzelne kleindungsstück ist?! weil wir wissen ja das du "ein weites hemd und riesen brille" trägst! du marke würde mich (nur so) auch interessieren!

    LG http://caramelvintage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Aber sicher.Das Hemd ist von van Laack,die Brille von Zara,ebenso wie die Hose,die Tasche aus dem Überlinger Ledenwarenladen(steht keine Marke drin) und die Lederballerinas von Akira über Görtz.Die Armreifen waren ein Mitbringsel aus Frankreich.
    Ich werde in Zukunft wieder genauere Angaben machen.
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön. Du bist so sympatisch.
    Vielleicht hättest du ja lust mal bei caramel vintage vorbei zu schauen?

    http://caramelvintage.blogspot.com/

    Kuss

    AntwortenLöschen