Freitag, 3. Juni 2011

Segeloutfit

In diesem Sommer verbringe ich die Wochenenden meistens auf dem See. Picknick und Buch einpacken. Und dann wird rausgesegelt, irgendwo der Anker runtergelassen, gebadet, gesonnt und der Nachmittag vertrödelt. Heute fehlte dazu zwar die Sonne, stattdessen war der Wind perfekt um sportlich auf dem See zu kreuzen. Outfit dazu: mehrere Schichten aus Bikini, sandfarbenen Shorts und geringeltem T-Shirt (Zara). Außerdem im Gepäck: lange Chinohose und Kuschelpulli. Ich bin gerne für jede Wetterlage gerüstet. An den Füßen, aber nicht im Bild: Timberlands.

Kommentare:

  1. Gefällt mir extrem gut. Hast du einen eigenen Segelschein + Boot?

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Segeloutfit - Ist wirklich sehr schick und gefällt mir ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen
  3. Das Boot gehört meiner Familie.Ich segle zurzeit entweder mit meinem Bruder oder meinem Papa, die beide einen Segelschein haben.Ich muss leider noch bis zu den Semesterferien im Juli warten.

    AntwortenLöschen