Donnerstag, 23. Juni 2011

Tragt mehr grüne Hosen!

Kommentare:

  1. Ich suche verzweifelt eine schöne, gutsitzende grüne Hose - leider Fehlanzeige... Dafür habe ich auf der Suche eine schöne rosafarbene Hose entdeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine bei Zara gefunden. Ist eben eine Röhre,also ziemlich eng. Aber da noch Elastan im Stoff ist,gibt sie gut nach.

    AntwortenLöschen
  3. Doe rosafarbende habe ich auch bei Zara gekauft- leider war zu dem zeitpunkte keine grünfarbene in Sicht.

    Warum schreibst du eigentlich nicht immer dazu, was du wo gekauft hast? Manchmal machst du das auch, aber eben nicht immer- fänd ich auf jeden Fall eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Öh...da der Bodenseekreis nicht gerade ein Shoppingparadies ist,kaufe ich meine Sachen gezwungenermaßen meistens in denselben Läden:zara,h&m,benetton.Davon abgesehen,dass ich das selber etwas armselig finde,denke ich immer,dass euch das langweilt.Wenn ihr das anders seht,werde ich das in Zukunft natürlich machen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Diese Bluse ist super schön. Ist die auch von Benetton, oder von einer anderen Marke?
    Übrigens liebe ich deinen Blog. Endlich mal wieder jemand, der was von Stil versteht!
    Großes Lob.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!Die Bluse habe ich vor zwei Jahren bei Zara gefunden.Ein echter Glücksgriff:)

    AntwortenLöschen