Donnerstag, 21. Juli 2011

Wo ist der Sommer?

Ihr dürftet es alle schon bemerkt haben: Das Wetter ist zur Zeit eher autumn breeze  als midsummer dream. Also bleiben die schönen Kleider wieder mal im Schrank -warum hab ich die eigentlich gekauft?!- und für den Donnerstagsbrunch kommt die all-time-favorite-Kombination Bluse und Pullover zum Einsatz. In bunten Farben, um die Stimmung aufzuhellen. Bluse und Pullover von Benetton, Hose von Zara, Ballerinas von Pretty Ballerinas, roter Haarreif von h&m. Herbstwetter, Aufbruchstimmung beim Schlussverkauf, Herbst-Winter-Kollektionen in den Zeitschriften und den Geschäften, Tee und Kekse statt Aperol und Eis - mein Sommer-Feeling verblasst gerade wie gebräunte Haut im Winter. xxx Katrin


Kommentare:

  1. der letzte satz ist dir extrem gelungen, genauso fühle ich auch. und dein outfit rockt! hab die selbe bluse, wusste nur nie, wie ich sie kombinieren sollte. danke für die inspiration :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Schuhe habe ich auch gerade erst in der Hand gehalten, aber aus Vernunftsgründen (ich bin absolut kein Rottyp) doch stehen gelassen...

    AntwortenLöschen