Montag, 8. August 2011

Organisation ist alles!

Neben meiner Leidenschaft für schöne Kleider habe ich auch eine Schwäche für Schreibwaren. Mit ein paar schönen Accessoires arbeitet es sich doch viel leichter. Zur Zeit bin ich dabei, meinen neuen Wochenplaner von Moleskine zu füllen - was bei den vielen Terminen bei meinem Praktikum kein Problem ist.


Leider sind schöne Schreibwarenläden selten. Deswegen stöbere ich gerne im Internet durch die große Auswahl in den Onlineshops. Meine Topadresse: www.cedon.de. Außer Schreibwaren gibt es großartige Postkarten und Wohnaccessoires. Hier ein paar Posten aus meiner Muss-ich-haben-Liste.




                                                                         {www.cedon.de}         

 Cedon ist eigentlich ein Museumsshop, der einige Filialen in München besitzt, unter anderem in den Fünf Höfen. Solltet ihr einmal in der Nähe sein, lohnt sich ein Besuch wirklich. Schaut rein!

Kommentare:

  1. In den Manufactum Läden findet man auch immer nette Utensilien. Den in München kann ich empfehlen und auch das Magazin in Stuttgart ist ganz nett.

    Grüße Armin

    PS: Den gleichen Wochenplaner habe ich auch, allerdings in schwarz

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das für Aufkleber nebem deinem Planer?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein großer Manufactum Fan. So viele schöne Sachen!!! Die Aufkleber sind bei dem Planer dabei. Das sind lauter süße Symbole z.B. Smileys, Herzen, Cocktailgläser, die man neben seine Termine kleben kann :)

    AntwortenLöschen