Montag, 16. Januar 2012

Es bleibt bunt!

Guten Montag, meine Damen und Herren. Hier die Farbaussichten für die kommende Woche: Es bleibt weiterhin freundlich und bunt. Nach einem erfrischenden Wochenstart in froschgrün und klatschmoonrot erwarten wir vor allem zum Mittwoch intensives sonnengelb und knalliges königsblau. Auch mit warmen Orangetönen muss gerechnet werden. Zum Wochenende wird es überwiegend gold, am Samstag kann es stellenweise glitzern. Wir wünschen einen wunderschönen Start in eine großartige Januarwoche!


Pulli mit Zopfmuster - Zara
Karobluse - Benetton
Kette - French Connection
Hornbrille - Marc O'Polo

Kommentare:

  1. Liebe Katrin!

    Von allen Blogs die ich bisher gesehen habe, hat mir deiner immer am besten gefallen.
    Du hast einen einzigartigen Stil und hast Mut Farbe zu tragen!

    Welche Schriftart verwendest du?

    Liebe Grüße Julia,
    schau doch mal bei mir vorbei?!

    http://lifelajulie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    vielen Dank für das liebe Kompliment! Damit hast du mir den Tag versüßt :)

    Ich habe mir deinen Blog angeschaut. Er gefällt mir wirklich gut. Der gestreifte Hintergrund ist toll! Sehr preppy und trotzdem gemütlich.

    Sehr lange habe ich nach einer passenden Schriftart gesucht und mich schließlich für "Vollkorn" entschieden, die gefällt mir am besten.
    xxx Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin, dass du mal bei mir vorbeigeschaut hast, ich kann jede Kritik gut gebrauchen aber natürlich freue ich mich noch mehr über Komplimente =D

      Habe schon lange auf deine Antwort gewartet, und ich hoffe, dass du nicht aufhörst mit deinem Blog!

      Ich finde die Schriftart echt super, ist angenehm zu lesen und hat was ganz klassisches aber man merkt doch, dass es nicht eine typische Schriftart ist wie "times new roman" ;) Also gute Auswahl!

      Was ich dir auch noch sagen wollte: Du hast irgendwie eine nette und lustige Art zu schreiben aber wirkst dabei trotzdem nicht zu persönlich. Deswegen finde ich es immer recht amüsant deine Posts zu lesen!

      Deswegen freue ich mich schon auf viele weitere,
      Liebe Grüße Julia

      Löschen