Montag, 13. Februar 2012

Mit Farbrausch gegen den Winterblues

Ich bin ja wirklich niemand, der über das Wetter jammert, aber mittlerweile geht mir der Winter mit der eisigen Kälte und dem ganzen Schnee und Eis tierisch auf die Nerven. Trotzdem werde ich mich nicht entmutigen lassen und kämpfe mit bunten Farben und kuschelig warmen tapsigen Bärenschuhen gegen den Winterblues. Damit ihr auch was davon habt, bin ich heute mittag schnell für ein neues Outfitfoto in die Kälte gehuscht.


Bluse,Pulli - Benetton
Jeans - Zara
tapsige Bärenpuschen - Ugg
Kette - Oasis
Tasche - Liebeskind
Mütze - Pumpkin
Schal - Babour

Kommentare:

  1. Schön,wie immer :)
    Ich verfolge deinen Blog sehr gerne,weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, wow, I must say you have a truly amazing sense of style. I am very glad to see someone who knows how to dress for occation with both grace and function.
    Are you by any chance on Instagram?

    Kind regards,

    Pelle F.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aufnahme, gelungener Outfit. Mit der Auswahl der Farben und der Bluse, die unter dem Pulli hervorblickt, wirkt es ganz erfrischend.

    AntwortenLöschen
  4. Thanks guys! Seeperlen is also on Instagram! Follow me if you like to see more of my life and style.

    AntwortenLöschen