Montag, 5. März 2012

Bella Italia Uno: Shopping, Vino & Amore

Auch der schönste Urlaub geht irgendwann zu Ende. Schweren Herzens habe ich gestern meine Koffer mit all meinen prächtigen Neuerrungenschaften gepackt und die Heimreise an den Bodensee angetreten.Um das Urlaubsfeeling noch etwas auszukosten und mit euch zu teilen, werde ich euch in den nächsten Tagen mit Fotos und Anekdötchen von meiner großartigen Woche in bella italia beglücken.

Als kleinen Vorgeschmack dürft ihr schon mal einen Blick in meine Einkaufstasche werfen. Wo kann man schöner einkaufen, als in dem Land, in dem Stil und Lebenskunst praktisch erfunden wurden? Ich habe diese Gelegenheit ergriffen und mich mit ein paar Klassikern eingedeckt, die schon lange auf meiner Haben-Wollen Liste stehen.

Tasche und Geldbeutel - Carpisa
Slipper - Otisopse
sonnengelber Cardigan - Benetton
rot-blaues Ringelshirt - Massimo Dutti

Kommentare:

  1. Incredible! This blog looks just like my old one!
    It's on a entirely different topic but it has pretty much the same layout and design. Excellent choice of colors!
    Have a look at my blog post - my blog named kip

    AntwortenLöschen
  2. You ought to take part in a contest for one of the best sites
    on the internet. I'm going to recommend this website!
    Also visit my web page - Click here and get to DubLi up to 70 % cashback on every purchase

    AntwortenLöschen