Mittwoch, 28. März 2012

New in: Pretty Pink Ballerinas

Meine umfangreiche Schuhsammlung (nach jüngsten Schätzungen umfasst sie etwa 35 Paare) ist um ein herrliches Paar pinker Ballerinas aus dem Hause Pretty Ballerinas reicher geworden. Beim gehen stolpere ich jetzt leider gelegentlich über meine eigenen Füße, weil ich immerzu auf meine wunderschönen Schuhe starren muss. Und wieder zeigt sich, was bei Schuhen immer gilt: Qualität hat ihren Preis!


Kommentare:

  1. adorable, hon! i love your blog, you've got such a great taste of style :) (and my german gets better every day :D) but there's a topic, you've never covered before: what would you wear on an 'ordinary' party? i spent such a long time wondering bout this :D kisses :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön ! Es wäre mal wieder schön wenn du von dir photos reinstellen würdest mit einem total schönem Outfit, da kann ja eigentlich sagen - wie immer !
    Würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  3. Woher sind die grüne Hose und das Oberteil auf dem Bild? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Pics of my party outfits are coming soon.

    Outfit-Fotos kommen jetzt auch wieder öfter. Mein Praktikum ist vorbei und ich kann endlich wieder in meinen Leidenschaften schwelgen :)

    Die Hose und die Bluse mit Blumenprint sind (wie der Großteil meines Schrankinhalts) von Zara. Die Hose ist allerdings vom letzten Sommer und die Bluse aus der Winterkollektion 2011/2012.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-)

      Löschen
    2. das freut mich :-)
      wie würdest du ein graues längeres Oberteil kombinieren ? wäre echt cool wenn du das mal so an dir zeigen würdest , da du echt total hübsch bist , aber musst du auch nicht - würde mich freuen.

      Löschen
    3. Praktikum ? ich dachte du studierst oder arbeitest schon
      wenn ich fragen darf als was denn ?
      lg

      Löschen
    4. Wie sollte das graue Oberteil denn genau aussehen? Ganz schlicht? Ich habe selber wenig grau in meinem Kleiderschrank,weil mir die Farbe nicht recht schmeichelt. Aber ich werde mal schauen, was ich da machen kann.

      Ich studiere an der Uni in Konstanz, arbeite nebenher als freie Journalistin bei einer Zeitung, betreue die Unizeitung und habe jetzt ein Praktikum bei einem Magazin in Konstanz gemacht.

      Löschen
  5. I've been waiting logingly out new photos

    AntwortenLöschen