Donnerstag, 22. März 2012

Outfit: Pinkes Prachtstück

Seit Jahren wünsche ich mir eine schöne elegante Bouclé Jacke. In diesem Frühling hat sich mein Wunsch endlich erfüllt! Die herrliche pinke Version von Zara begleitet mich treu durch die warme Jahreszeit. Ich habe bereits verschiedene Kombinationen ausprobiert.



Für kreativere Kombinationen fehlte mir bis jetzt leider noch ein bisschen die Zeit. Ich werde aber weiter experimentieren und euch über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten!



Aber ihr wisst ja wie das ist: hat man sich einen Wunsch erfüllt, kommt sofort der nächste. Ich habe festgestellt, dass mir zu meinem entgültigen Glück noch ein paar pinkfarbene Ballerinas fehlen. Deswegen werde ich bald nochmal auf Schnäppchenstreifzug gehen. Habt ihr Tipps?

Kommentare:

  1. Die schönsten sind wie immer Pretty Ballerinas :)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely outfits. May I ask where yougot your polka dot sweater? Thanks.

    AntwortenLöschen
  3. wie immer ein tolles Outfit!

    Ich wollte dich fragen. ob ich deinen Blog vielleicht vorstellen dürfte?

    WÜrde mich jedenfalls sehr freuen un dich hoffe dich auch also sag einfach bescheid!

    liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. hi (:
    Es ist vielleicht ein bisschen blöd , dass hierunter zu fragen aber ich weiß nicht wie anders.
    Wie würdest du eine Boyfriend Jeans kombinieren ?
    ich verfolge deinen blog schon seit einiger Zeit und es inspiriert mich wirklich sehr , dein lebensstil und alles , echt toll ! :-)

    liebe grüße

    PS: dieses Outfit finde ich selbstverständlich , Klasse, so wie deine ganzen anderen.

    AntwortenLöschen
  5. Julia, du darfst meinen Blog gerne vorstellen. Das ist total toll von dir :)
    Vielen Dank für dieses schmeichelhafte Kompliment!

    Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare. Es ist ein großartiges Gefühl, wenn das was ich hier in meiner Freizeit aus Leidenschaft und Spass mache, andere Menschen inspiriert!

    AntwortenLöschen