Mittwoch, 14. März 2012

Taschentraum: Le Pliage Cuir

Der Taschentraum meiner schlaflosen Nächte ist endlich Wirklichkeit geworden. Die - meiner bescheidenen Ansicht nach - großartigste Taschenlinie aller Zeiten, die Le Pliage von Longchamp, überrascht uns in diesem Frühling mit einem neuen prächtigen Gewand.

Die neue Version aus weichem Mischleder gibt es in drei Größen und erstmals mit einem Trageriemen, so dass man auch die kurzen Henkeltaschen ganz lässig über die Schulter schwingen kann - eine Innovation, die mich ganz besonders begeistert. Die schmucken Stücke erstrahlen in acht Farben. Von edlen Naturtönen bis hin zu herrlich poppigem Barbiepink (mein persönlicher Favorit!)  ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Bild:Fashion Channel

Aber mit der perfekten Handtasche ist es wie mit dem perfekten Mann: Einen Haken gibt es immer. In diesem Fall ist es die mangelnde Kompatibilität von meinem Kontostand und dem stolzen Preis der Traumtasche. Schon die kleinste Version ist mit einem Preis von 310 Euro wirklich kein Schnäppchen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Die Le Pliage Cuir wird mir auch in Zukunft schlaflose Nächte bereiten - in denen ich darüber nachsinne, wie ich sie auf legalem Wege am schnellsten in meinen Besitz bringe.

Kommentare:

  1. Das Pink ist traumhaft schön

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir sehr gut, allerdings mag ich den Schulterriemen rein optisch nur bei den größeren Modellen!

    Es freut mich übrigens sehr, dass du Seeperlen wieder zum Leben erweckt hast :) Ein sehr sympathischer Blog!

    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Well written job. That's exactly what I was looking for.
    Also see my site: cuir

    AntwortenLöschen
  4. Excellent article. People should read this.
    Here is my site : canapé cuir

    AntwortenLöschen