Montag, 26. März 2012

Wie würdest du eine Boyfriend Jeans kombinieren?
Ich trage selber eher selten Boyfriend Jeans. Ich bin ziemlich klein und finde, dass dieser Schnitt eher hochgewachsenen Frauen steht. Aber weil ihr mich so lieb nach Kombimöglichkeiten gefragt habt, habe ich mich jetzt mal in ein imaginäres Exemplar geschmissen und bin in der guten alten Polyvore-Galerie auf Streifzug gegangen. Hier seht ihr die Ergebnisse. Wenn ihr noch mehr Fashion-Fragen habt, nur zu!





Kommentare:

  1. Wie lieb von dir :-)
    Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  2. wie würdest du eine rote Hose kombinieren - eher mit etwas weißem,schlichtem oder eher blau weiß - seegeloutfit ? würde mich freuen wenn du wieder so etwas machen würdest.
    Ich finde es echt lieb von dir , dass du dir dafür zeit nimmst.

    AntwortenLöschen
  3. hallo katrin - dein blog kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. die ganze machart und so. .. komisch

    AntwortenLöschen
  4. mensch, jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf... es gibt ja auch nur noch einen weiteren blog, der solche themen behandelt ;)
    mir gefällt dein blog übrigens sehr sehr gut! du hast einen wunderbaren geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. Woher ist das Blümchentop? Das finde ich super!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist von Dolce&Gabbana. Für schlappe 420 Euro natürlich indiskutabel, aber es sah so schön aus, dass es einfach ins Set musste.Also entweder ordentlich sparen oder zu günstigen Alternativen greifen, zum Beispiel von Topshop, Miss Selfride, Asos oder Awear.

    AntwortenLöschen