Donnerstag, 26. April 2012

Ouftit: Monogramm Bluse

Die Sonne strahlt heute auf den Bodensee und ich strahle mit. Ich kombiniere meine Monogramm Bluse von Ralph Lauren, ein weiteres Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank, mit der pinken Hose als Basislook. Mit Loafern und Shopper in fröhlichem gelb setze ich Highlights. Das funktioniert besonders gut, weil sich das gelb auch in der Monogrammstickerei auf der Bluse wiederfindet. Monogramme sind ja in meinen Augen der Inbegriff des Preppy Looks, sollten aber sparsam eingesetzt werden, sonst sieht es schnell merkwürdig aus.



Hose - Zara, Loafer - Galax, Shopper - Longchamp, Bluse - Ralph Lauren, Armband - Asos, Uhr - Manufaktur Laco




Kommentare:

  1. Ich weiß jetzt was mir auf jeden Fall noch fehlt in meinem Kleiderschrank: Eine Monogrammbluse ;-)
    Die Mischung aus klassisch und knallfarben finde ich übrigens genial !

    AntwortenLöschen
  2. Perfekter Look. Habe aber auch nichts anderes erwartet.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal sehr hübsch liebe Katrin - ich mag vor allem die Schuhe!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gefällt mir sehr! :)
    Einfach klassisch und schön!

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ist ja witzig die Bluse habe ich auch.
    es ist so nett von dir, dass du dir Gedanken darüber machst wenn man dich fragt was man wie wo zu kombinieren weiß, und ich wollte dich fragen wie DU eine weiße Hose kombinieren würdest ? :)
    liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. ich warte schon sehnsüchtig auf neue bilder.
    liebe grüße
    j.-a. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Habe deinen Blog zufällig gefunden und bin begeistert. Tolle Fotos, toller Style, perfekt. Freue mich ebenfalls auf neue Bilder.
    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    ich bin gerade auf der Suche nach der gelben Longchamp: http://www.lady-blog.de/der-freitagsfund-le-pliage-in-lollipop-farben/

    Ist Deine aus der letzten Kollektion und weißt Du, ob man sie noch irgendwo erhalten kann?

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht sehr schön aus!
    Darf ich fragen, welche Größe du in der Bluse hast? Die Größen sind bei Lauren so komisch. Obwohl ich recht groß bin(1.75), bin ich genau zwischen S und M.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen