Samstag, 21. April 2012

Outfit: Die Segelsaison ist eröffnet!



ENDLICH ist es wieder soweit! Die Segelsaison auf dem Bodensee ist eröffnet! Bei großartigem Wind und strahlendem Sonnenschein wurden heute zum ersten Mal in diesem Jahr die Segel gesetzt und in See gestochen. Mit dabei: Ein sportlich-maritimer Look mit Streifenpulli, Chinohose, Barbourjacke, Slippern und natürlich der klassischen L.L. Bean Tasche.







Pulli - H&M, Hose - Zara, Slipper - Otisopse, Jacke - Barbour










Kommentare:

  1. cooles segeloutfit.
    dein look, dein stil - unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Stil und süßes Outfit! Ich freue mich immer über neue Einträge von dir. Du hast so einen erfrischenden Schreibstil & tolle Fotos!! Lieben Gruß von der Ostsee, Hanseatin P.S. Hast du in den Schuhen eigentlich halt auf Deck? Ich bevorzuge immer "echte" Segelschuhe (Docksides)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderhüsches Outfit liebe Katrin! Ich freue mich auch schon so darauf, wieder einmal aufs Wasser zu können.

    AntwortenLöschen
  4. WOw. Richtig tolle Fotos! :)
    Das Outfit gefällt mir richtig gut.
    Klassisch und sportlich, toll!

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein wirklich schönes Outfit! Ich war leider noch nie Segeln, aber ich muss das unbedingt mal nachholen... Und dieser Pulli von H&M ist einfach toll, ich wollte ihn mir eigentlich auch kaufen, aber ich habe schon soooo viele gestreifte Sachen in meinem Schrank ;-)
    Übrigens habe ich deinen Blog gerade über die Blog-Parade auf dem Lady-Blog gefunden, und er gefällt mir sehr gut! Ich mag deinen klassischen Stil, sehr ähnlich meinem, und nicht dieser typische Mode-Blogger-Stil, ich finde solche Leute braucht die Modewelt noch mehr!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  6. @Katrin, Dani (LadyBlog) & Anita

    Ich finde eure Blogs super gut. Weiter so!!! Inspirierende Mode-Blogs für den klassischen Stil sind so selten zu finden. Die meisten Mode-Blogger wollen doch immer nur nach "Ich komm aus Berlin / Prenzlauer Berg und bin hipp & gewollt uncool" aussehen... ;-)
    LG Hanseatin

    AntwortenLöschen
  7. Katrin , Lob an dich :-) so hübsch bist du.
    warte auf neues, doch ich weiß jetzt schon , dass es großartig aussehen wird.
    Wäre schön wenn du heute noch welche reinstellen würdest!
    liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wie würdest du eine schwarze Hose kombinieren ?
    ich habe einfach immer die selben Sachen dazu an , und kann sie eigentlich nicht mehr sehen. Doch wenn ich sie in meinem Schrank sehe , dann würde ich sie liebendgern wieder anziehen , hättest du eine Idee ?
    liebste grüße

    johanna-sophie aus münchen
    ps: dein Blog ist Klasse, alleinschon der Name "seeperlen"

    AntwortenLöschen