Montag, 9. April 2012

Outfit: Gute-Laune-Kombi gegen Aprilblues

Ich setze ein Zeichen gegen graues Aprilwetter mit einer Gute-Laune-Kombi aus Gelb und Pink. Gegen Regen und fiesen kalten Wind kuschle ich mich in meinen Trenchcoat. 
 
 Jeans - Levis, Ballerinas - Pretty Ballerinas,  Cardigan - Benetton, Trench - Ralph Lauren Polo, 
Tasche - Longchamp, Tuch - Codello

Kommentare:

  1. Wow - bei dir muss es ja richtig warm gewesen sein. Hier konnte man definitiv keine Ballerinas tragen *bibber*

    AntwortenLöschen
  2. Wie unfair! Deine Füße sehen ja jetzt schon braun aus :D

    AntwortenLöschen
  3. schön
    Die 'USA Flaggen tücher' sind imoment ja total in , was sagst du zu den Tüchern ? und wie würdest du persönlich die Tücher kombinieren ? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin begeistert - Du hast einen wundervollen Stil! Magst Du nicht bei meiner Blogparade mitmachen? Würde mich sehr freuen! http://www.lady-blog.de/blogparade-zeigt-uns-euer-liebstes-tuch/

    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe dein blog und verfolge ihn schon lange.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    Sehr schöner blog.
    Ich hätte da mal eine kleine bitte, ich war am Wochenende Shoppen und habe mir eine graue Hose gekauft, etwas helleres grau , und wollte dich fragen ob du sie einmal so kombinieren würdest wie mit der Boyfriend Hose und der roten Hose ? Würde mich echt darüber freuen.
    Ich bin jeden Tag mindenstens einmal auf deiner Seite, um zu sehen ob du etwas neues konstruiert hast ;-)

    Liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogverfolgung?
    Würde mich freuen ♥
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schimpf und Schande, dass ich auf Fashionfragen gerade so spät antworte. Ich schiebe das mal ganz feige auf den Hausarbeitenmarathon. Was denke ich über USA-Flaggen-Tücher...? Richtig kombiniert - zum Beispiel zu einer weissen Bluse oder einem blauen Shirt - können sie sicher gut aussehen. Ich trage Tücher um den Hals, um den Kopf, an der Tasche, am Arm und in den Haaren. Einfach kreativ sein und schauen, womit ihr euch wohl fühlt. Dann kann man mit einem schönen Tuch ein langweiliges Outfit super aufpeppen.

    AntwortenLöschen