Freitag, 13. April 2012

Outfit: Pünktchenschal und Kuschelpulli

Heute habe ich mich aufgemacht in die garstig ungemütliche Welt, um mich ein bisschen von meiner Hausarbeit abzulenken und einen Caramell Macchiato zu trinken, eingekuschelt in meinen grünen Lieblingspulli und meinen heiß geliebten Pünktchenschal. Um den Leben eine Prise Glitter zu verleihen, habe ich mal wieder tief ins Schmuckkästchen gegriffen und einige meiner schönsten Armbänder herausgeholt.



Pulli mit Zopfmuster & Blazer - Zara, Pünktchenschal - Closed, Jeans - Levis, Armbänder - H&M, Asos, Pilgrim

Kommentare:

  1. du bist so hübsch,klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto von dir! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Cute outfit. Love green and navy together !

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely great look! I like every single thing!

    AntwortenLöschen
  5. wow... super outfit, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen