Montag, 2. April 2012

What do I wear at Partys?

Vor kurzem wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich einen Punkt hier bisher sträflich vernachlässigt habe. Was trage ich eigentlich auf Partys? Dieser Missstand muss natürlich behoben werden. Ich habe für euch eine kleine Auswahl meiner Lieblings-Feier-Outfits zusammengestellt und gelobe außerdem, diesem Thema in Zukunft mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Farbenfroh zur Happy Hour in der Cocktailbar


Bluse & Hose - Zara, Gürtel - H&M ,Tasche - Asos, Ballerinas - Pretty Ballerinas, Kette - French Connection






Funkelndes Minzgrün zur B-Day Party


Kleid - Zara, Tasche - Asos, Schuhe - Pretty Ballerinas, Kette - Oasis



Paillettenparty zur Silvestersause


Rock & Top - H&M, Strumphose - Wolford, Schuhe - Asos, Kette - Oasis


Coole Kettencouture zum Tanzen im Club


Kettentop - G-lish, Jeans & Paillettentasche - Zara, Ballerinas - Unisa  

Kommentare:

  1. You look so cute!

    http://www.afrenchinlosangeles.com/

    AntwortenLöschen
  2. kannst du mir vielleicht helfen :-) ?
    Dein Stil ist so großartig und ich gehe heute mit freunden in ein Restaurant essen nun weiß ich nicht was ich anziehen soll und steh jetzt schon seit Stunden vor meinem Kleiderschrank :o
    wäre lieb von dir

    AntwortenLöschen
  3. Was würdest du zu einer mündlichen Prüfung tragen?

    AntwortenLöschen
  4. Da ich jetzt nicht weiss, was dein Kleiderschank so hergibt, gebe ich dir ein paar allgemeine Tipps:
    1. Dein Outfit sollte zu dir und zum Stil des Restaurant passen. In der Regel kannst du mit dunklen Jeans und einer schicken Bluse nichts verkehrt machen. Ich trage zum Beispiel gerne Jeans, eine leichte verspielte Pünktchenbluse und einen schönen Armreif oder eine Kette. Und dazu Ballerinas (weil ich Ballerinas liebe!) und eine kleine Handtasche, zum Beispiel die pinke von den Fotos oder eine kleine Satchel mit kurzem Henkel. Auf jeden Fall keinen großen Shopper. Wenn das Lokal richtig elegant ist, trag das kleine Schwarze!
    2. Die Hose sollte bequem sein, damit sie beim Sitzen und Essen nirgends kneift oder spannt. Sonst fühlst du dich nicht wohl und das merkt man dir dann auch an.
    3. Meine Haare binde ich mir beim Essen immer zusammen. Entweder zu einem hochsitzenden mädchenhaften Pferdeschwanz oder zu einem lässigen/eleganten Knoten. Dann hängen sie nicht im Gesicht.
    Ich hoffe, das hat dir geholfen.

    Bei einer mündlichen Prüfung, sollte das Outfit schlicht sein und deine Kompetenz unterstreichen. Ich setze da auf Klassiker: eine schicke dunkle Jeans und eine weisse Bluse. Dazu trage ich nur wenig Schmuck, auf jeden Fall eine Uhr, und Ballerinas in einer dezenten Farbe.

    AntwortenLöschen