Donnerstag, 12. April 2012

Wie kombinierst du eine graue Hose?

Kürzlich wurde ich gefragt, wie ich eine graue Hose kombinieren würde. Eine gute Frage, die mich auf die Idee brachte, mir selber eine graue Jeans anzuschaffen. Allerdings ist grau wirklich nicht meine Lieblingsfarbe. Sie zieht mich immer ein bisschen runter, aber ist auch sehr modisch und verleiht jedem Outfit eine lässige Note. Ich habe mich beim Zusammenstellen der Outfits entschieden, meinem Stil weitgehend treu zu bleiben und die graue Jeans mit bunten Farben zu kombinieren. Hier kommen meine Vorschläge.








Kommentare:

  1. Das rote Armband im mittleren Bild ist toll - wo hast Du denn das entdeckt?

    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Der obere Vorschlag ist toll.
    Wirklich edel! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das rote Armband habe ich bei Polyvore gefunden. Es ist das Rubber Turnlock Bracelet von Marc by Marc Jacobs.

    AntwortenLöschen