Sonntag, 6. Mai 2012

Ganz großes Tennis

Den sonnigen Freitag habe ich genutzt, um mal wieder den Tennisplatz unsicher zu machen. In den letzten Jahren habe ich auf diesem Gebiet ziemlich geschlampt, aber in diesem Sommer möchte ich unbedingt wieder öfter spielen. Welchen Sport treibt ihr im Sommer am liebsten?






Kommentare:

  1. Tennis ist toll.
    Du siehst super aus! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Superhübsch bist du.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst echt super aus :) Ich rudere gerne. Man kann dabei so super vom Alltag abschalten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, ganz stylisch mit Tennisröckchen :)
    Ich hab mal nen Kurs gemacht und es hat super Spaß gemacht, ich hoffe ich finde mal Zeit (und Geld) um das weiterzuführen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, wie immer :)

    Ich würde so gerne mal wieder Outfits mit deinen Timberland Bootsschuhen sehen.Deine Outfitbilder sind nämlich sehr inspirierend.
    Ich liebe meine Timberlands, nur bin ich meistens mit der passenden Outfitwahl überfordert,Preppy jaaaaa,Altbacken nein!
    Über Outfit Vorschläge würde ich mir wirklich sehr freuen.

    LG,
    Sophie von W

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht total süß aus! ICh selber bin im Sommer auch beim Rudern anzutreffen, echt toller Sport :)
    Freu mich schon auf deinen nächsten Post!!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh soein wunderschöner Blog!!!
    Und du wohnst auch am Bodensee? Vielleicht kannst du ja mal posten wo man unbedingt so hingehen sollte, bin nämlich noch bis Dezember hier :)

    AntwortenLöschen