Samstag, 12. Mai 2012

Neulich bei Ladyblog

Es ist zwar schon eine Weile her, aber besser spät als nie. Auf dem großartigen Ladyblog durfte ich in der letzten Woche meine ganz persönliche Love List vorstellen - zehn Dinge, ohne die ich nicht leben will. Da ich permanent alle möglichen Listen zusammenstelle, war ich geradezu geschaffen für diese Aufgabe. Die komplette Liste gibt es hier: Katrins Love List
Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nur so sporadisch blogge. Ich leide ehrlich gesagt gerade an gebrochenem Herzen und es fällt mir schwer, mich zu irgendetwas aufzuraffen. Aber ich gelobe Besserung!


Kommentare:

  1. Oh nein, arme Katrin! Das wird wieder, Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Foto, da siehst du richtig glücklich aus!

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein gebrochenes Herz ist nicht schön - gar nicht schön. Hoffe du hast ein paar schöne Dinge aktuell in deinem Leben, welche dir gut tun - und hoffentlich auch viel Ablenkung. Leider wohnst du ja recht weit von Würzburg weg, sonst hätte ich dir mal einen Tag Ablenkung hier (inkl. Stadtrundführung etc.) geschenkt ;) Kann man dir sonst etwas Gutes tun?

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)

    Aber klar hätte ich Lust mal was zu unternehmen! Ich freue mich immer darüber neue nette Menschen mit gleichen Interessen kennenzulernen!!
    Tut mir leid dass es dir im Moment nicht so gut geht, ich kenne das Gefühl und kann es sehr gut nachvollziehen... Von daher wäre ein Tag Ablenkung doch eine richtig gute Idee!

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ihr seid wirklich klasse! Wie kann es mir schlecht gehen, wenn ich morgens schon so viele aufmunternde Kommentare von solchen lieben Menschen lesen darf? Das kann ja nun wirklich nicht jeder von sich behaupten. Vielen Dank euch allen! Jetzt geht es mir schon viel besser :)

    Christin, schick mir doch einfach mal eine Mail an seeperlen@web.de. Dann können wir ja mal was ausmachen! Würde mich wirklich freuen :)

    AntwortenLöschen