Dienstag, 15. Mai 2012

New in: Bikini von Hilfiger

 Der richtige Bikini kann entscheidend sein für das Glück einer ganzen Saison und die Auswahlmöglichkeiten sind schier endlos. Meine drei Grundregeln für den perfekten Bikini:
1. Guter Halt. Immerhin will ich ja nicht die ganze Zeit nur platt in der Sonne liegen. Der Bikini sollte auch nach einem Kopfsprung vom Boot oder Sprungturm oder einem Beachvolleyballmatch noch da sitzen wo er hingehört.
2. Figurschmeichler. Ich liebe ja Bandeau-Bikinis und sehe sie gerne an anderen Frauen. Ich selber sehe damit allerdings aus, als hätte ich mir die Brust abgebunden - willkommen in Flachland! Der perfekte Bikini schmeichelt der Figur, betont was da ist und mogelt notfalls dazu, was fehlt.
3. Farbe. Für mich kommen nur klassische Farben in Frage wie rot, blau, weiß oder schwarz. Und bitte bitte bitte keinen dekorativen Extravaganzen, wie riesige Metallelemente oder psychedelische Muster!
.Nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden in Konstanz neuem Preppy Paradies - dem Hilfiger Store!Ich habe mich für einen Triangel Bikini im maritimen Streifenlook entschieden. Das ist klassich und passt perfekt zum Sommer auf dem Segelboot!


Bikini - Tommy Hilfiger

Kommentare:

  1. Süßer Bikini :D
    Preppy Paradiese, haha (:

    Juls <3

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön. :)
    Und ich stimme dir voll und ganz zu!


    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bikini - so einen ähnlichen Besitze ich auch :D

    AntwortenLöschen