Donnerstag, 3. Mai 2012

New in: Sandalen von Hilfiger

Jedes Jahr beginnt sie von Neuem: die Suche nach den perfekten Sandalen, die mich leichten Fußes durch heiße Sommertage bringen. In diesem Jahr fand ich meine Traumsandalen bei Hilfiger. Sie sind so geschnitten, dass sie perfekt am Fuss sitzen, das Leder ist ganz weich und scheuert nicht. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für eine Farbkombination aus frischem türkis und tiefem marineblau entschieden - zur Auswahl standen noch klassisches cognacbraun und marineblau, weiss und rot. Die vergoldeten Metallelemente verleihen dem spotlichen Schuh noch ein bisschen Glamour. 




Besonders schön dazu: gebräunte Füße und Nagellack in Türkis. Den Nagellack habe ich schon, nur die Füße müssen noch braun werden.

Kommentare:

  1. oh wow, die sind wirklich super schön! ein toller kauf! hätte ich gebräunte füße würde ich auch türkisen nagellack tragen, naja so geht es mir momentan noch wie dir...

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  2. Genau die gleichen Sandalen hatte ich gestern auch an - jedoch war mir der Preis einfach für das was die Schuhe zu bieten haben einfach zu hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Tooolle Farben! Die gefallen mir echt gut! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen