Donnerstag, 3. Mai 2012

Outfit: Casual Maritim

Nach einer Woche gibt es endlich wieder einen neuen Outfitbeitrag. Ich trage eines meiner typischen Unioutfits, eine bequeme Kombi aus Jeans, Bluse und Pullover. Weil ich nach der Vorlesung noch mit Freunden am See oder im Biergarten sitze, trage ich meine Barbourjacke mit mir herum, die in kalten Frühlingsnächten kuschelig warm hält.



Bluse - H&M, Pullover - Zara Man, Jeans - Zara, Shopper - Longchamp, Ballerinas - Pretty Ballerinas

Kommentare:

  1. oh ein wunderschönes outfit, ganz toll!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich liebe deinen Style :) Und ich mag deinen Blog sehr . hast ne neue followerin !

    http://fashion-friends-fun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Stil! Du siehst super aus! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsche Frau.
    Ich hätte da mal ein paar fragen:
    Wie viele Longchamp le Pliage Taschen hast du ?
    Deine blaue Tasche die du dir mein ich , in bella italia gekauft hast, wie teuer war diese ?

    Liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    ich habe sechs Longchamp Le Pliage Taschen in verschiedenen Farben und Größen.
    Die blaue Tasche aus Italien war ein echtes Schnäppchen und hat nur 40 Euro gekostet.

    AntwortenLöschen
  6. Bis jetzt habe ich immer nur 4 gesehen - Die blaue, die beige, die senffarbene, einmal eine braune - welche besitzt du denn noch ? :) deine farben gefallen mir sehr und ich bin ungefähr auch so ein Hauttyp wie du mit dunkelen Haaren :)
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Mehr davon! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Klassisch maritim ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig gut aus. Klasse Outfit, klasse Style. Wenn man Sterne vergeben könnte hättest du 5 bekommen ;)

    Mach weiter so und vielleicht besuchst du uns ja mal.

    www.stilgorillas.de

    keep Gorilla!

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich muss dir einfach schreiben! Habe dich über die Suche nach mintfarbenen Outfits gefunden und dachte Seeperlen? Studentin in Konstanz? Und dann ein Bild aus Überlingen! Wir müssen uns doch fast schon mal über den Weg gelaufen sein, ich wohne in Überlingen und studiere auch in Konstanz...

    Lieben Gruß, Isabelle von übersee-mädchen.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott! Wie toll ist das? Die Welt ist doch wirklich winzig! Ich habe mir gerade deine Seite angeschaut und ich liiiiebe deine Fotos! Du hast echt Talent! Tatsächlich habe ich dich bis jetzt aber weder an der Uni noch in Überlingen gesehen. Das sollten wir ändern :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen