Dienstag, 22. Mai 2012

Outfit: Gute-Laune-Gelb

In den letzten beiden Tagen ist mit mir wirklich nichts anzufangen. Den Großteil meiner Zeit verbringe mit einer totalen Schreibblockade vor dem Laptop. Heute nachmittag musste ich dann doch kurz das Haus verlassen. Und wenn ich schon so trüb drauf bin, muss ich nicht auch noch so aussehen. Deswegen habe ich mich ganz in optimistisches Gelb gehüllt.



 Bluse, Pullover - Benetton, Jeans - Levis, Schuhe - Otisopse, Tasche - Louis Vuitton, Sonnebrille - Rayban

Kommentare:

  1. Schick!
    Optimistisches Geld gefällt mir! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein sehr schönes Outfit und super Blog.
    Hast jetzt eine Leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey hab deinen blog durch die facebook seite designer Damentaschen entdeckt und finde ich total süß ;) ich mache bei der Aktion auch mit ich finde die Tasche sowas von schön besonders in diesen geilen cognac braun. Folge dir nun vielleicht hast du ja interesse auch bei mir vorbei zuschauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit echt toll ! :)
    In welcher Größe hast Du die Tasche ? 25 oder 30 ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist super und ich schaue jeden Tag vorbei, ob es etwas Neues gibt :-). Du hast einen sehr angenehmen Schreibstil. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  6. Schreibblockade... wer kennt sie nicht. Mein Tipp: Ein paar Seiten aus dem favorisierten Schmöker lesen ehe man beginnt. Das inspiriert und sorgt für gute (Schreib-)Laune ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp! Schreibblockaden hängen bei mir meistens damit zusammen, dass ich keine Lust habe, mich mit dem Thema zu befassen :)

    Die Speedy ist Größe 25. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr endlich mir eine größere zu kaufen. Die kann ich dann auch öfter benutzen, weil mehr rein passt :)

    AntwortenLöschen