Mittwoch, 30. Mai 2012

Outfit: Klassischer Sommerlook

Heute gibt es hier ein typisches Sommer-Outfit zu bestaunen - perfekt für die Uni und einen anschließenden Nachmittag in der Strandbar. Die Lieblingskombi aus Shorts und Poloshirt strahlt dieses Jahr in bunten Farben, anstatt in klassischen Tönen, wie marineblau und beige. Krönung des Outfits sind meine geliebten Hilfigersandalen. Die waren wirklich ein großartiger Kauf!


 Shorts - H&M, Poloshirt - Ralph Lauren Polo, Sandalen - Tommy Hilfiger, Tasche - Longchamp


Kommentare:

  1. Super Look, gefällt mir sehr gut. Die Sandalen sind mittlerweile auch bei mir eingezogen, allerdings in cognac-farben! ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir schon gedacht , dass du Polo Ralph Lauren hast, aber mich hat immer gewundert wieso du nie eines anhattes, welche Farben hast du denn alle ?
    Stehen dir echt sehr gut, du bist sowieso eine sehr hübsche Frau :)
    Liebe grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich wunderschön, und stimmt, deine neuen Sandalen scheinen nicht nur super bequem zu sein (zumindest nehme ich das jetzt einfach mal an), sondern passen auch noch zu allem und jeder Farbe!!! Ein richtig guter Kauf!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  4. Perfektes, klassisches Ouftit! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Sandalen sehen ja toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine nette Begegnung an einer roten Ampel!
    Tolles Outfit, toller Pullover und natürlich toller Blog!
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Das hat mich auch sehr gefreut :)
    Vielen Dank! Ich hoffe, mein Blog macht auch weiterhin Freude.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, steht Dir super:-)
    LG, fashion seine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich folge deinem Blog schon seit Längerem und es ist wirklich der tollste Blog den ich kenne!
    Bitte weiter so :)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich ganz genau so, Tanja! :)

      Löschen
  10. Uh! Wir warten alle sehnsüchtig auf neue Outfits :)
    Dein Alltags Look, dein Timberland look etc. :)
    Außerdem möchte ich mit Freunden zu einer Party gehen, was könnte man dort am besten anziehen ?
    Oder zu einer Geburtstagsfeier ? Oder auch zur Schule :)
    Würde mich riesig auf deine Antwort freuen!

    Mit ganz lieben grüßen aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schönes Outfit :)
    Die Hilfiger Sandalen sind ein Traum!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin, wann folgt dein nächster Post? Ich weis schon gar nicht mehr was ich anziehen soll. Habe bereits alle Inspirationen von dir umgesetzt :-)
    Hast du eventuell auch Ideen wie man sich zum derzeitigen EM-Spiel kleiden kann? Es sollte eben passen aber doch meinem preppy-Stil treu bleiben.
    Danke lg aus München Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Ob Gott es tut mir so leid, dass ich so selten zu, schreiben komme!
    Jennifer, damit du heute Abend trotzdem was zum anziehen findest kommt hier meine Speed-Antwort: Ich ziehe mich zu den Spielen immer ganz normal an. Mein Bruder hat allerdings eine großartige Kombi aus Hose, Hemd und Pullover in schwarz, rot und gelb zusammengestellt. Also zum Beispiel eine gelbe Hose, ein rotes T-Shirt und einen schwarzen Pulli um die Schultern gehängt.

    AntwortenLöschen
  14. Bei diesem Link hat ein User namens HHgirl96 DEIN Bild von den Tommy Hilinger Sandalen benutzt und gesagt es ist ihr Bild .. hier ist der Link:
    http://www.maedchen.de/aktion/meine-neuen-th-sandalen-2304305.html#kommentare

    AntwortenLöschen