Mittwoch, 16. Mai 2012

Outfit: Timberlands und Trenchcoat

Für meinen Kurzbesuch in der Uni trage ich heute ein Outfit, das klassischer nicht sein könnte. Damit fühle ich mich in  den eher alternativ besetzten Literaturseminaren zwar wie ein Alien, aber immerhin wie ein Alien mit Stil und das ist doch die Hauptsache.


Bluse, Pullover - Benetton, Jeans - Zara, Trenchcoat - Ralph Lauren Polo, Schuhe - Timberlands, Tasche - Longchamp


Kommentare:

  1. tolles Outfit!

    Stimmt es, dass man in Timberlands barfuß laufen kann, ohne Blasen zu bekommen?
    Ich habe Sperrys und bei denen bekommt man jede Menge Blasen! Deswegen muss ich immer Feinstrümpfe tragen =(

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Musste gerade sehr schmunzeln - bin heute sehr ähnlich gekleidet. Aber bei so einem Wetter (mal Sonne, mal Regen) ist das auch das beste Outfit.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit - dass du damit aus der Reihe fällst bei den Literaturwissenschaftlern, tja ;-) Aber dafür hast du recht, es ist wirklich sehr schön und stilvoll! Gefällt mir super!
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  4. DAS Outfit passend für das Juristische Seminar :-) Lg Hanseatin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine klassischen Outfits so sehr! :)

    a-to-the-a.bloglovin.com

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal waren deine Timberlands zu Beginn auch so steif und unbequem? Was hast du gemacht um sie so "einzulaufen" um sie nün barfuß tragen zu können? Für Tipps wäre ich echt dankbar ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Timberlands haben sich sehr gut einlaufen lassen, obwohl ich immer sehr schnell Blasen bekomme. Wenn neue Schuhe beim eintragen sehr scheuern und drücken, helfen große Schuhspanner. Oder ich klopfe die kritischen Stellen mit einem Hammer weich :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Katrin,


    Juhuuu,endlich mal wieder ein Outfit mit deinen Timberlands.

    Bezüglich deiner neuen Sandalen von Hilfiger,fallen sie wirklich groß aus
    und sind sehr unbequem?? Ich wollte mir sie gerade eben bestellen und leider
    habe ich nur schlechtes gelesen.


    LG
    Sophie von W

    AntwortenLöschen
  9. Was? Wer erzählt denn sowas? Also das kann ich wirklich nicht sagen. Ich habe Schuhgröße 39 und in dieser Größe sitzen die Schuhe sehr gut. Sie sind sogar sehr bequem, scheuern und drücken nirgends und man kann sie den ganzen Tag tragen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katrin,

    Diesen Outfit (Timberlands und jeans) ist wirklich perfekt!!!

    Gr. aus Holland

    AntwortenLöschen
  11. wie alt sind deine Timberlands eigentlich ?

    AntwortenLöschen
  12. Diese hier habe ich letztes Jahr im September gekauft. Ich habe aber auch noch ein paar für den Sommer, die jetzt schon gut gerne sieben Jahre alt sind und immer noch super aussehen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin! Ich bin seit Monaten hin-und-hergerissen,zwischen Timberlands mit "grober" Profilsohle oder mit der einfachen Sohle.Welche hast du? Lg Bella

    AntwortenLöschen
  14. Wenn du dir nur ein Paar kaufen möchtest, würde ich die mit der Profilsohle nehmen, weil man die auch im Herbst und Winter tragen kann. Die anderen sind eher was für den Sommer.

    AntwortenLöschen