Sonntag, 20. Mai 2012

Segeln am Sommersonntag

Heute war endlich mal so etwas ähnliches wie ein Sommertag und diesen Tag habe ich natürlich genutzt, um einen herrlichen Nachmittag auf dem See zu verbringen. Also wurden nach dem Frühsport Sandwiches, Limonade und ein gutes Buch eingepackt und dann ging es mit dem Boot raus auf's Wasser. Da ihr leider nicht dabei sein konntet, habe ich einige Momente fotografisch für euch festgehalten!







Bluse - Gas, Shorts - H&M, Slipper - Otisopse, Shopper - Longchamp, Sonnebrille - Ray Ban



Bikini -Hilfiger


Pulli - H&M



Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Bilder.
    Du hast so eine tolle Figur! Was treibst Du außer Tennis noch für Sport?

    AntwortenLöschen
  2. Den Pulli hab ich mir auch bestellt - allerdings nur in Nude-Tönen. Jetzt wo ich ihn bei dir sehe sollte ich es mir überlegen ihn auch noch in Marine zu kaufen.!

    AntwortenLöschen
  3. Toolle Fotos!
    Sieht wie Urlaub aus! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin,
    was hälst du persönlich von chino hose, jetzt gerade zu den warmen Tagen, diese Koralle farbenen?
    und wie würdest du sie kombinieren ? eher mit engeren Oberteilen oder auch mit welchen Schuhe ?
    was ich persönlich total grausam finde ist dieses langweilige immer in die Hose mit Bluse, es sieht zwar schick aus dennoch kein hingucker.

    würde mich auf Antwort freuen.
    bis dann
    pauluna aus Münster

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Seeperle. Kannst du segeln? Und ist das dein eigenes Segelboot oder ein Leihboot? Die Bilder auf dem See sind alle Klasse geworden! Mir gefällt vor allem dein maritimer style. Gruß Elena

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich segle seit einigen Jahren. Das Boot gehört erfreulicherweise meiner Familie :) Vielen Dank für das Kompliment!

    AntwortenLöschen
  7. Grüß dich Seeperle, bin die Elena, hab dir schon letztens geschrieben. Würde gerne deinen Blog auf Facebook verolgen wenn das möglich ist. Doch leider hab ich bisher keinen gefällt-mir-button für facebook geshen. Nur einen share-button. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen. Liebe Grüße Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elena,

      eine gute Frage. Es gibt diesen Gefällt-mir-Button mit Sicherheit. Ich werde ihn heute abend mal suchen. Es gibt auch eine Facebook-Seite von Seeperlen.
      Liebe Grüße vom Bodensee

      Löschen