Montag, 25. Juni 2012

Outfit: Das Lieblings-Regentag-Outfit


Heute gab es eine kleine Abkühlung nach der herrlichen Hitze in der letzten Tagen. Am frühen Morgen wurde ich vom Regen geweckt, der gegen die Fensterscheiben geprasselt ist. Zugegebenermaßen kein besonders schöner Wochenstart, aber so hatte ich zumindest die Möglichkeit mein Lieblings-Regentag-Outfit anzuziehen und meine Ray Ban gegen meine normale Alltagsbrille zu tauschen.

Das Lieblings-Regentag-Outfit kommt immer zum Einsatz, wenn ein grauer Tag mir die Laune zu verderben droht. Es ist so gemütlich und perfekt, dass es mir jedesmal gleich besser geht. Heute habe ich es außerdem mit meiner Marc O'Polo Brille variiert. Obwohl ich am Anfang sehr glücklich darüber war, trage ich sie am Tag ungefähr zehn Sekunden, nämlich auf dem Weg vom Badezimmer in mein Bett. Heute morgen habe ich mich dann spontan entschieden, heute mal bebrillt zur Uni zu gehen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und werde die Brille in Zukunft öfter tragen.


 Jacke - Barbour, Pulli - Campus Konstanz, Bluse - Basefield, Hose - Massimo Dutti, Brille - Marc O'Polo,
Turnschuhe - Tamaris, Shopper - Longchamp




Kommentare:

  1. wow, die brille steht dir richtig klasse. da gabs aber reichlich komplimente, oder?
    darf ich aus professioneller neugier mal fragen, welche sehstärke du hast?
    lg björn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Katrin,

    ich habe eine Frage an dich. Ich habe mir unten folgende Teile gekauft. Kleid und Schuhe sehen super zusammen aus. Jetzt fehlt mir die Idee. Brauche ein Oberteil dazu, Strickjacke oder Blazer – für den kühleren Abend. Nur welche Form und Farbe sollte ich kombinieren. Um im Ton zu bleiben ein dunkles blau? Soll etwas festlicher sein. Ich freue mich über eine Kombi Idee von dir.

    Viele Liebe Grüße

    Marla

    http://www.cinquestore.de/detail/CIIwo-62/8560

    http://de.tommy.com/Melanie/FW56813826,de_DE,pd.html&cgid=FW-112050#!i%3D16%26color%3D950_TAN_STARFISH

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marla,

    du hast sehr gut ausgesucht. Beides wäre auch meine Wahl gewesen. Ich würde dir für den Abend auf jeden Fall einen klassischen marineblauen Blazer empfehlen. Das ist elegant, aber nicht übertrieben. Von einer Strickjacke würde ich dir abraten. Da besteht die Gefahr, dass der Look schnell etwas trutschig aussieht.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Warte schon ganz gespannt auf deinen nächsten Post! LG

    AntwortenLöschen