Sonntag, 24. Juni 2012

Outfit: Die weiße Sommerbluse


Ach, wie ich Sonntage liebe! Ausschlafen, brunchen und anschließend gemütlich vom Liegestuhl aus, ein Glas Pfirsicheistee in der Hand, die neuesten Fotos aus dem Preppy-Kleiderschrank in die Welt schicken - das Leben ist so schön!


Am Freitag war ich nach einem langen Tag in der Bibliothek mit meinem ganz persönlichen Mr.Big zu Feierabend-Drinks in unserem Stammrestaurant an der Promdenade verabredet. Das Outfit dafür: klassisch-lässig, den sommerlichen Temperaturen angepasst. Ein weißes Hemd sieht im Sommer besonders schön zu gebräunter Haut aus und bringt das Grün der Shorts noch intensiver zum strahlen. Locker in die Hose gesteckt, sieht die Kombination nicht zu streng aus.  Dazu meine edle Lieblingshandtasche und bunter Armschmuck.


Bluse - Basefield, Shorts, Gürtel - H&M, Sandalen - Tommy Hilfiger, Sonnenbrille - Ray Ban, Tasche - Louis Vuitton


Kommentare:

  1. Liebe Seeperle, durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen: Ich finde deine Fotos+Texte sehr toll!! Deine Bilder, dIe vor Farbe strotzen, sind immer sehr inspirierend, ich bin begeistert!! Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ein weißes Hemd oder eine weiße Tunika bzw ein weißes Top sind ein absolutes Summer-Must-Have! Ich trage sehr gerne weiß "obenrum" im Sommer!
    Sehr schöne Outfit!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde deine Bilder auch immer sehr toll nur verstehe ich nicht ganz, was du mit "Preppy" meinst? :D
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura,

    vielen Dank :) Wenn du noch mehr über den Preppy-Look erfahren möchtest, klicke oben in der Menüzeile einfach auf "Preppy-Look".
    Liebste Grüße
    Seeperlen

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir nur zustimmen, eine weiße Bluse oder Tunika ist einfach ein Sommer Must-have! Schöne Kombi, ich bin neidisch, dass bei dir das richtige Wetter zum Tragen von Shorts und Sandalen herrscht... Hier regnet es gerade mal wieder ohne Unterlass.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfitkombination!
    Machst Du Deinen Pfirsicheistee eigentlich selbst? Ich habe nämlich gerade eine "selbstgemachte Zitronenlimonade Phase" und suche noch nach weiteren erfrischenden Sommerrezepten!
    Die Beschreibung Deines sonntäglichen Programms klingt übrigens auch total toll!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll, dieser Blog....bin durch Zufall draufgestossen...;)))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Seeperle,
    ich habe dein Blog entdeckt und habe alles durchgelesen. ich bin so begeistert von deiner Style und Blog. Letzter Zeit habe ich unbewusst viele Preppy Klamotten gekauft. Trage auch aber, die letzten Schliff fehlen mir noch. Preppy Style habe ich noch nie gehört :-) Jetzt weiss ich und freue ich mich noch über schöne Inspirationen von dir. Ich bin Asiatin. Da ich nicht so groß bin (163) denke ich dass für mich Chino Hosen unvorteilhaft ist. ich liebe Chino Hosen aber, traue mich nicht anzuziehen. Kennst du eine Asiatin mit Preppy Style?
    AagiiSan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      kennst Du schon diesen Blog: http://www.thedaybookblog.com/ ? Sie ist Asiatin, oder vielleicht zur Hälfte, und ich würde ihren Stil als lockeren Preppy/Klassischen Stil beschreiben...

      viele Grüße
      Trine

      Löschen
  9. oh danke Trine. sehr lieb von dir.

    liebe Grüße,

    AagiiSan

    AntwortenLöschen