Montag, 18. Juni 2012

Outfit: Ein Sommer-Minz-Traum


Das Wochenende habe ich mit dolce-far-niente auf dem Balkon verbracht. Lesen, sonnenbaden, am Abend eine schöne Grillrunde mit der Familie und gestern Fussballschauen in der Strandbar in Konstanz - einfach zwei perfekte Tage zum entspannen. Heute morgen ging der Ernst des Lebens dann wieder los. 

Für meinen Besuch in der Uni trage ich heute ein einfaches T-Shirtkleid in frischem minzgrün aus dem Hause H&M. Hier zeigt sich wieder mal: Mit hochwertigen Accessoires kann jedes Kleidungsstück teuer aussehen. Ein Longchamp Shopper, die Hilfiger Sandalen und eine Ray Ban Sonnenbrille  - und schon hat man das schlichte Kleid in einen edlen Hingucker verwandelt. Einziges Manko: Der enge Schnitt betont wirklich jedes Pölsterchen und jede Rundung. Da ist Haltung gefragt, also Bauch einziehen und Schultern zurück!

Beauty-Upgrade: Der Nagellack wird auf die Farben des Outfits abgestimmt. Heute tragen meine Fußnägel einen leuchtenden Azurton, passend zu den Sandalen. 


Kleid - H&M, Shopper - Longchamp, Sandalen - Tommy Hilfiger, Sonnenbrille - Ray Ban





Kommentare:

  1. Steht dir wirklich super! Schön wieder mehr von dir zu lesen:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow, wie gut man(=du) doch in einem so "simplen" Kleid von H&M aussehen kann. Das sieht wirklich toll aus. Jetzt will ich auch so ein Kleid ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tres chic. Du siehst immer so zauberhaft aus. Beneide dich um dein Stilgefühl

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe, ein schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Tolle Figur ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich zustimmen - echt unglaublich wie so ein einfach T-Shirt-Kleid super chic aussehen kann!
    Sehr schön! Ich versuche auch immer meine Nagellack/Zehenlackfarbe auf mein Outfit abzustimmen - allerdings ist das nicht immer ganz so einfach, wenn man nicht so viel Zeit hat und sich nicht alle Outfits Tage im Vorraus überlegt...

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  7. Das steht dir wirklich sehr gut und du hast das schlichte Kleid wirklich toll kombiniert. Kompliment!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt,perfekt,perfekt...einfach WOW!
    Ich liebe deinen Blog,es gibt keinen besseren Blog und ich freue mich jedesmal über neu Outfits!!
    Eine wahre Stilikone ;))

    PS: Hab die Hilfiger Sandalen in der Farbe Cognac,ich hoffe das ich sie
    bald genauso gut kombinieren kann wie du!

    LG,
    Sophie

    AntwortenLöschen