Freitag, 22. Juni 2012

Outfit: Rock'n' Polka Dots


Mir fällt auf, dass diese Woche auch das Motto tragen könnte: Preppy Look mit H&M. Denn tatsächlich sind die Kombinationen der letzten Tage nur aus Kleidungsstücken des schwedischen Textilriesen zusammengestellt und mit ein paar Markenaccessoires veredelt. Und da behaupte bitte nochmal jemand, es sei teuer, teuer auszusehen! Auch diese Gute-Laune-Kombination kommt wieder komplett aus dem Hause H&M.



Nein, ich bin keine Freundin von Röcken. Irgendwie fühle ich mich darin einfach nicht so richtig wohl. Da ein klassischer Glockenrock in einer leuchtenden Farbe aber durchaus in den klassischen Kleiderschrank gehört, habe ich mich hinreißen lassen und meine Garderobe um dieses pinke Exemplar erweitert. Mein Fazit: Es lohnt doch, öfter mal was neues auszuprobieren. Der Rock macht eine sehr schöne Silouette und lässt sich gut mit T-Shirts und Blusen kombinieren. Ein guter Kauf also, an dem ich sicher noch viel Freude haben werde. Hier trage ich ihn mit einem klassischen Pünktchenshirt, Sandalen und einer Perlenkette.
 Rock, T-Shirt - H&M, Sandalen - Tommy Hilfiger, Shopper - Longchamp, Perlenkette - privat von Mama




Kommentare:

  1. I love it! Das ist definitiv mein Lieblingsblog ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt in Kombination mit dem Rock sieht ganz wunderbar aus!! :) lg

    AntwortenLöschen
  3. könntest du bitte sagen wie groß du bist, weil auf den Fotos wirkst du einbisschen klein ;)
    das ist nicht böse gemient, ich bin selber 1,60 groß und feue mich jedesmal wenn ich gleichgesinnte finde ;)

    AntwortenLöschen