Freitag, 20. Juli 2012

New in: Post von Ralph Lauren

 
Ich liebe es Post zu bekommen. Also wirklich - der Gang zum Briefkasten ist jeden Tag meine liebste Erledigung. Jedes Mal bin ich ganz aufgeregt, zu sehen ob vielleicht eine Überraschung - ein Brief von einer Freundin, eine lang ersehnte Bestellung - eingetroffen ist. Am Mittwoch war die Freude gleich doppelt groß. Da gab es nicht nur die neue Ausgabe der Elle, sondern auch eine ganz besondere Lieferung von Lauren Ralph Lauren. Ein großartiger Briefkastentag!



In der edlen dunkelgrünen Stoffhülle verbirgt sich ein lange gehegter Wunsch, den ich mir jetzt endlich erfüllt habe. Ein großartiges Portemonnaie aus cognacbraunem butterweichem Leder von Lauren Ralph Lauren. Herrliche goldene Metalldetails, viel Platz für Karten, Ausweis und Kleingeld. Seit Jahren wünsche ich mir ein hochwertiges edles Portemonnaie, habe aber nie eines gefunden, das meinen Vorstellungen entspricht. Bis auf dieses hier, das ich mir selbst zum Semesterabschluss geschenkt habe (obwohl das Semester ja genau genommen noch nicht vorbei ist und ich noch haufenweise Hausarbeiten schreiben muss. Aber was soll's!)





Kommentare:

  1. ah hier ist ja noch ein eintrag mit ralph lauren:D... gott bin ich gut..:D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    da hast Du dir wirklich ein wunderschönes Portemonnaie geschenkt. Nach so einem Goldstück halte ich auch schon lange Zeit Ausschau. Hast Du es über den Ralph Lauren online Store bezogen?
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    das Portemonnaie kann man im Ralph Lauren Online Shop oder bei Zalando kaufen.Ich habe meines bei Zalando bestellt.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen