Sonntag, 22. Juli 2012

Outfit: Seeperlen auf dem Lande


Manchmal muss Dinge tun, die man wirklich nicht gerne tut. Ein Ausflug aufs Land fällt für mich absolut unter diese Kategorie. Heute war dieses Szenario allerdings nicht zu vermeiden. Da geteiltes Leid halbes Leid ist, habe ich ein paar Impressionen für euch festgehalten. So habt ihr auch was davon.







Hose,Bluse - H&M, Pullover - Benetton, Schuhe - Timberland, Shopper - Longchamp

Kommentare:

  1. ...dabei sahen die kleinen Rindsviecher doch ganz angetan von dem Besuch aus!
    Schöner Blog übrigens! Endlich schaffe ich es mal ihn mir anzuschauen...wo er mir doch schon vor soo langer Zeit empfohlen wurde. Meine casual Outfits sehen auch sehr ähnlich aus.
    Liebe Grüsse und ich folge Dir mal unauffällig
    Antje
    greenpinkorange.com

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, die Fotos sind absolut göttlich! Ich musste so lachen, als ich sie gesehen habe :D Es geht doch nichts über einen Landbesuch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog!! Mehr davon! :-))) Liebste Grüße aus der wunderschönen und mit Timberland's überladenen Stadt Bonn. ♕ Kathi.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Outfit! Ach, und das Bild wo du so leicht "angeekelt" auf die Kühe blickst, himmlisch ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen