Samstag, 4. August 2012

Ouftit: in love with gingham


Neu im Hause Kleiderschrank: eine herrliche Bluse in vorherbstlichem Sandton von Tommy Hilfiger. Sehr praktisch: die Farbe sieht schon jetzt zu gebräunter Haut toll aus, lässt sich in der kälteren Jahreszeit aber auch sehr schön mit Pullis in Marineblau, Weinrot, Kürbisorange, Moosgrün und und und....kombinieren. 

Bis es soweit ist, habe ich das kleidsame Multitalent schon mal mit meiner marineblauen Shorts kombiniert.
Wie so oft bei Hilfiger fällt die Bluse allerdings ziemlich groß aus, aber das mag auch am Schnitt liegen. Nur zur Orientierung: Ich trage hier Größe 34. Viel kleiner geht es fast nicht. Da ich meine Sachen aber bekanntlich gerne etwas weiter trage (Sonja, roll jetzt nicht die Augen!!!) stört mich das nicht besonders. Wenn man die Bluse vorne ein wenig in die Hose steckt, sieht das ganze gleich lässig aus.

Bluse - Tommy Hilfiger, Shorts - H&M, Schuhe - Timberland, Gürtel - Pieces, Sonnebrille - Ray Ban






Kommentare:

  1. Die Bluse gefällt mir sehr gut ;) Auch die Kombination zur blauen Shorts hat Stil. Trotzdem schreckt mich persönlich die Weite der Bluse ein wenig vom Kauf ab...Ich mag es lieber enger, besonders bei Blusen :D
    Aber dir steht es super :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso schwitzt du in diesen Sachen eigentlcih nie... mir läuft es ja schon bei einem normalen T-shirt alles runter.
    Hast du irgendwelche Tricks?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tricks gibt es da leider nicht. Ich bin eher verfrohren und schwitze nur sehr selten, auch beim Sport. Trotzdem setze ich auf Deosticks mit 48-Stunden-Wirkung, zum Beispiel von Rexona. Das hängt aber auch mit den Hormonen zusammen. Es ist gut möglich, dass sich das im Lauf der Zeit noch verändert. War bei mir auch so.

      Löschen
  3. ich hab dich im müller in überlingen gesehen:)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Klassisch :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, voll schön. Geb dem Azzlack mehr!

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für dem Tipp zum "Bluse in die Hose stecken"

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön! gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll, ich liebe deine Preppy Outfits!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen