Montag, 13. August 2012

Outfit: In den Gassen von Überlingen

Der heutige Tag stand ganz unter dem Motto: Die unerträgliche Leichtigkeit des Sommers! Den Morgen habe ich mit einer (zugegeben nicht ganz so leichten) Joggingrunde am See entlang begonnen, danach wurde ein bisschen durch den Ort gebummelt und Zutaten für ein köstliches und leichtes Abendessen eingekauft: frischen Büffelmozarella, gelbe Zucchini, Fenchel und knusprige Ciabattabrote. Genau das richtige nach einem Tag, den ich mit einem guten Buch am Strand vertrödelt habe. Passend dazu trage ich heute eine meiner klassischen Sommerkombis aus Shorts und einer leichten Bluse.


Hose, Bluse - H&M, Sandalen - Tommy Hilfiger, Shopper - Longchamp, Gürtel - Pieces




Das wurde übrigens aus meinen Einkäufen: Ciabatta mit Büffelmozarella und warmem Zucchini-Fenchel-Salat nach einem Rezept aus Sophie Dahls Sendung Verführerisch kochen. 


Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi! :-)
    Probiere momentan auch etwas mehr Farbe in meinen Schrank zu bringen, aber irgendwie fehlen mir die Kombi-Ideen...Aber dein Outfit ist eine super Inspiration :-)
    Ist die Bluse noch aktuell?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Und so farbenfroh :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!

    Hmm die Ciabatta-Brote sehen sehr lecker aus! Ist das ein Rezept aus Sophia Dahls neuem Kochbuch "Kochen nach Jahreszeiten"? Wo guckst du denn die Sendung? Ich habe das 1.Kochbuch von ihr "Verführerisch Kochen" und ich liebe es :)

    LG,
    Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Sommeroutfit!

    Die Ciabatta-Brote sehen sooo lecker aus! Wo guckst du denn die Sendung? Ich finde Sophie Dahl ist eine tolle Frau! Habe das erste Kochbuch "Verführerisch Kochen" von ihr und finde es wunderbar!

    Lg,
    Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Warte gespannt auf den nächsten Post! LG

    AntwortenLöschen