Sonntag, 7. Oktober 2012

Outfit: Messing around in pleasure grounds

Eine der besonderen Freuden des Herbstes: Spaziergänge durch golden beblätterte Parks und kuschelige Kombis aus rustikalen Karoblusen und flauschigen Pullovern. Hier ein paar Impressionen vom letzten Familienausflug.









 Katrin: Karobluse, Pullover - Benetton, senfgelbe Jeans - H&M, Gürtel - Ralph Lauren Polo, Schuhe - Timberland
Kai: Hemd - Hollister, Jeans - Levis, Jacke - Ralph Lauren Polo, Schuhe - Timberland

Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick habe ich gedacht es sind Werbebilder für die Hilfiggers. Ich finde das erste und das wo Du in den Baum hoch schaust besonders schön.
    Tolle Bilder!
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, gerade die Farben deines Outfits gefallen mir gut. Richtig schön herbstlich! :-)

    LG Esther
    The Stripey Shirt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    super schöne Bilder! Musste anfangs auch an die Hilfigers denken ;) Darf ich fragen, welchen Lippenstift du auf den Bildern trägst?
    Liebe Grüße!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    Dein Blog ist großartig! Ich habe eine Frage: Wie würdest Du die typischen "Hunter" Gummistiefel kombinieren?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, entschuldige, dass ich erst so spät antworte. Die Gummistiefel würde ich wie ganz normale Stiefel auch tragen. Allerdings nur bei Regen, sonst sieht es komisch aus. Ich habe mir ja auch lange überlegt, mir welche zu kaufen, aber da ich bei schlechtem Wetter immer meine Boots von Timberland trage, brauche ich eigentlich keine Gummistiefel

      Löschen
  5. Geniale Fotos und 2 tolle Looks, ihr könntet euch damit echt bei Tommy bewerben ! .-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super Blog! Ich habe dein Blog vor kurzem gefunden und habe schon was gelesen! Mir gefällt dein Stil sehr! Schöne Fotos hast du gemacht, ich dachte ich sehe irgenwelche Marketing Bilder für ein Katalog. Toll! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen