Montag, 1. Oktober 2012

Seeperlen unterwegs in Münster

Das Wochenende habe ich in meiner alten Heimat verbracht. Familie besuchen, durch die wunderschöne Stadt Münster schlendern, Pumpernickel essen und in Erinnerungen schwelgen...natürlich konnte ich in so kurzer Zeit nicht alles schaffen, was ich gerne machen wollte (ein Besuch im Naturkundemuseum, Radtour am Aasee...), ich werde also bald noch einmal zurück müssen. Hier die Impressionen von meinem kleinen Kurzurlaub!



Kürbissuppe im Kiepenkerl, meinem Lieblingsrestaurant in Münster


 Window-Shopping in meinen Lieblingsläden Gant und Hilfiger in den herrlichen Akarden rund um die Altstadt



  Katrin: Zopfpulli - Zara, Bluse. Jeans, Schuhe - Tommy Hilfiger, Schal - alt, Weste - Ralph Lauren Polo, Tasche - Louis Vuitton, Sonnenbrille - Ray Ban
Kai: Hemd, Pulli - Hollister, Jeans - Tommy Hilfiger, Schuhe - Timberland, Sonnenbrille - Carrera


 selbstgemachte Ingwerlimonade, Granatapfelprosecco, Pflaumentarte und Design-Deko im Café Liebigs am Drubbel



Familienausflug nach Telgte, Semmelknödel mit Pfifferlingen als Stärkung nach einem Spaziergang an der Ems



Kommentare:

  1. nice blog. Highly recommended.
    Stop by my webpage - canapé

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön in Münster! Ich muss da unbedingt bald hinfahren!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos - schöne Stadt und schönes Outfit. Münster + Telgte kenne ich auch, bin ebenfalls im Münsterland/Kreis Warendorf geboren und aufgewachsen.
    Dein Blog ist übrigens ganz große Klasse - weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Münster ist sehr schön!

    Dein Outfit gefällt mir sooo gut! Der Preppy Look steht dir einfach ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Outfits sehr und finde deinen Blog ziemlich einzigartig.
    Aber dieser nachgemachte Burberry-Schal ist grausam ... So als kleine Kritik am Rande ;) Der Rest natürlich wie immer Top!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Münster ist so eine wunderschöne Stadt, da muss ich auch bald nochmal hin :) Und dein Outfit -wie immer- fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  7. Hm, Münster ist ja gar nicht so weit weg von mir...
    Dein Outfit ist mal wieder sehr gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Komme aus Münster und habe mich total gefreut, dass das auch deine alte Heimat ist ;)
    Doch eine klitzekleine Kleinigkeit fehlt mir auf den Fotos: Wer aus Münster kommt, der weiß: Münster ist DIE Stadt der Fahrradfahrer und wer hier aufwächst, der weiß auch, dass der Prinzipalmarkt sowie die Promenade geliebt werden und deshalb einfach weiterlaufen :D :D

    AntwortenLöschen