Dienstag, 13. November 2012

Finally: Seeperlen bei Kleiderkreisel!

Es ist endlich soweit - auch ich bin der Kleiderkreiselkrankheit erlegen. Chancen auf Heilung? Eher schlecht. Zum Verkauf steht zum ersten das Herzstück meiner Wintergarderobe: mein großartiger schwarzer Daunenmantel von Benetton für läppische 80€ (der ideelle Wert liegt natürlich weit darüber!  In diesem Mantel habe ich einiges erlebt...) Auch zu haben: ein paar kaum getragene Pistolboots aus Leder. Schaut rein! Mehr "Stoff" gibt's demnächst!

Kommentare:

  1. Super, dass du jetzt auch bei Kleiderkreisel bist.
    Kann kaum erwarten, in Zukunft noch mehr von deinen Sachen zu sehen. Ich bin ein Fan deines Modeblogs und liebe deinen Stil. Wie es der Zufall so will, habe ich seit kurzem selbst ein Kleiderkreiselaccount, weiss deshalb, was du mit Kleiderkreiselkrankheit meinst ;o)
    Vielleicht schaust du ja mal vorbei.
    Liebe Grüße Mia-Mara
    www.kleiderkreisel.de/mitglieder/497939

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hab eine spezielle Frage:
    Ich bin schon lange auf der Suche nach dem großen ZARA Wolltuch, dass du in deinem Outfitpost vom Januar 12 zeigst. Leider hab ich es damals wohl verpasst. Ist das das helle oder das dunkle Exemplar? Soweit ich weiß, gab es 2 Varianten in der Kollektion.
    Trägst du deins noch oder kann ich hoffen es auch bald bei Kleiderkreisel zu finden ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,

      hier handelt es sich um das helle Exemplar in Braun und Khaki, das dunklere war in Blau-und Grautönen gemustert. Da ich mein Tuch nur geschätzte 4mal getragen habe und es seitdem ein trostloses Dasein in meinem Kleiderschrank fristet, hast du jetzt die Chance, es auf Kleiderkreisel zu deinem Eigentum zu machen!
      http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/herrenmode/accessoires/schals-and-halstucher/hals-and-umhangetucher/7725947-kuscheliges-riesenplaid

      Also schnell zuschlagen!
      Alles Liebe
      Seeperlen

      Löschen