Samstag, 3. November 2012

Outfit: under the windy tree

Warme Novemberwinde wehen über den Bodensee und bringen Frisur und Kleiderordnung durcheinander. Die dicke Winterjacke bleibt im Schrank und macht Platz für den leichten Cordblazer. Heute mal ganz in schlicht gestylt, lediglich in Begleitung einer Monogram-Bluse.

Bluse, Jeans, Desert Boots - Tommy Hilfiger, Cordblazer - H&M (alt), Schal - Benetton, Shopper - Longchamp, Nagellack - skirting the issue (essie)





Kommentare:

  1. Ich liebe diese Schuhe, verrätst du, wo die herkommen/welche Marke das ist?

    Beste Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      die Schuhe sind von Tommy Hilfiger, allerdings Winterkollektion 2011/2012. Es gibt aber in dieser Saison ein paar ganz ähnliche.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Blazer aus der LOGG Kollektion von H&M?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blazer ist schon ein paar Jahre alt. Aus der Winterkollektion 2008 glaube ich. Allerdings habe ich ihn selten getragen. Er ist aber nicht aus der LOGG Kollektion.

      Löschen
  4. Hallo Katrin, ich habe Seeperlen durch den Lady-Blog entdeckt und finde ihn toll! Deine Outfits sind alle super klassisch, unbemüht und man sieht, dass du nicht jedem Trend hinterherrennst, sondern stilvolle Outfits bevorzugst. Würde ich alles auch anziehen!

    Claire von www.countessclaire.com

    AntwortenLöschen