Dienstag, 6. November 2012

Outfit: a walk in the wood

Es ist erst Dienstag und die Woche dehnt sich noch endlos vor mir aus - höchste Zeit für einen kleinen Wochenende-Flashback! Hier einige Fotos von meinem Sonntagsspaziergang durch den Wald, stilecht eingepackt in ein traditionelles Outdoor-Outfit, das glücklicherweise ganz ohne Jack Wolfskin Jacke und rustikale Wanderschuhe auskommt :)

Jacke - Barbour, Bluse - Benetton, Schal - Zara Men, Jeans - Tommy Hilfiger, Boots - Timberland











Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!da bekommt man gleich Lust,sich in den Wiener Wald zu begeben;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist echt super!
    Ist das ein Rundschal? Und vor allem: Gibts den immer noch? *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein. Der Schal ist noch aus der letzten Winterkollektion. In der aktuellen Männerkollektion gibt es zwar keinen ähnlichen, aber dafür auch sehr schöne Schals. Reinschauen lohnt sich, am besten über den Onlineshop!

      Löschen