Sonntag, 9. Dezember 2012

Outfit: duck and cover

Heute mal ein recht unspektakuläres aber absolut alltagstaugliches Outfit für die Uni, Spaziergänge, Weihnachtsmarktbesuche und und und....und eben auch super geeignet, um am See rumzustehen und (erstaunlich kamerageile) Enten zu beobachten.














Mantel und Jeans - Tommy Hilfiger / Bluse, Pullover, Mütze - Benetton / Schal - vom Papa / Boots - Timberland / Handschuhe - H&M

Kommentare:

  1. Super-schönes Winteroutfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, schaut gemütlich casual aus! Und die Fotos sind toll! Kompliment an deinen Fotografen!
    Liebe Grüße
    Claire

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger als stiller Leser und muss sagen, dass ich von deinem Stil wirklich begeistert bin. Nicht irgendwie bonzig, oder protzig sondern einfach ordentlich und klassich.

    Ich hoffe, dass du bald mal wieder postest, ich freue mich immer über neue Artikel :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Outfit super und es sieht sehr kuschelig und warm aus:) Vorallem dein Mantel, die Mütze und das Hemd gefallen mir!! Schön kombiniert!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, habe eben Deinen Blog entdeckt und endlich mal jemand gefunden, der klassischen Geschmack besitzt, wunderbar!
    Liebe Grüße aus Freiburg nach Konstanz!

    AntwortenLöschen
  6. Hmm.. Keine Lust mehr zu posten?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin,
    sag mal ist der Blog noch aktuell? Würde mich freuen mal wieder was zu lesen/sehen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,

    hoffe doch alles ist gut bei dir und du hast nur viel um die Ohren?!

    VLG

    =)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    dein Blog feeeeehlt mir!
    Poste doch mal wieder eines deiner schönen Outfits... oder einen Ausflug oder oder oder...
    Viele Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  10. wann kommt nochmal ein neuer Post ???????

    AntwortenLöschen
  11. Warum bloggst Du nicht mehr? Ich vermisse Deinen tollen Outfitvorschläge und dabei könnte ich dringend welche für das Frühjahr gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    wann postest du mal wieder??? Warte schon sehnsüchtig....

    AntwortenLöschen
  13. Warum postest Du nicht mehr? Mir hat Dein Blog immer so gut gefallen und ich wünsche mir neue Frühlingsoutfits von Dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Bloggst du gar nicht mehr? :(

    Würde mich freuen, bald mal wieder was von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit, super schöner Blog. Warte schon sehnsüchtig auf neue Inspirationen.

    AntwortenLöschen