Montag, 3. Dezember 2012

Outfit: Walking in the Winterwonderland

Ihr Lieben, ich habe das Gefühl, diese Weihnachtszeit wird die großartigste seit langem! Und es kann sein, dass ich euch in den nächsten Wochen mit meinem Geschwärme für Schneespaziergänge, Gewürzglühwein, Geschenke, Lichterketten und Schlittschuhlaufen fürchterlich auf den (Weihnachts-)Keks gehen werde, aber dieses Risiko gehe ich einfach mal ein. Mit einem neuen (lang erwarteten) Outfitpost starte ich also in die schönste Zeit des Jahres und wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit!












Jacke - Barbour, Bluse, Schal, Mütze - Benetton, Pullover, Handschuhe - H&M, Jeans - Tommy Hilfiger, Boots - Timberland

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, aber.... ist die Jacke nicht ein wenig zu dünn für Schneewetter? Ich glaube ich würde frieren...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit und ein richtiger Farbklecks im tristen Winter :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen