Montag, 25. März 2013

Der Winterschlaf ist beendet!


Meine Lieben! Lange herrschte mysteriöses Schweigen bei Seeperlen. Aufgrund der großen und sehr lieben Nachfrage erkläre ich den Winterschlaf hiermit für beendet! Bald werde ich euch hier wieder in regelmäßigen Abständen mit News, Fotos, Shoppingtipps, Lifestyle Berichten und anderen Sahnebonbons aus meinem klassischen Modeuniversum versorgen! Ich hoffe, ihr verzeiht mir die lange Abwesenheit! Vielen Dank für eure großartige Unterstützung. Ihr seid die Besten! Alles Liebe * Seeperlen

Kommentare:

  1. Freut mich, dass Du wieder da bist.
    Habe Deine Posts und Instagram Bilder schon vermisst.

    AntwortenLöschen
  2. Ah endlich wieder da!
    Ich seh da Paris im Hintergrund. Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, da freu ich mich :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich wirklich sehr, wieder mehr von Dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner, interessanter Blog! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich so von Dir wieder was zu lesen. Habe Deine Inspiration so sehr vermisst.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur zustimmen, ich habe Deine Blogeinträge auch schon sehr vermisst und bin froh, bald wieder mehr von Dir lesen zu können und mich inspirieren zu lassen!

    AntwortenLöschen
  8. Als stille Leserin Deines Blogs hab ich Deine Beiträge sehr vermißt. Freue mich, wieder bald von Dir zu hören.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu endlich :) freue mich sehr auf neune tolle klassische Preppy Outfuts :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Mysteriös trifft es gut - schön, dass es nur ein Schlaf und nichts schlimmeres war :)

    AntwortenLöschen
  11. Endlich bist du wieder da :) Freue mich sehr auf neue Posts von dir!

    AntwortenLöschen
  12. Freue mich auf neue Beiträge und Deine Outfits im Frühling!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuuuu!! Ich freue mich, dass Du wieder postest! Ich habe Deine Inspirationen vermisst. Schöne Ostern.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Toll, dass du wieder da bist! Ich freue mich auf viele schöne Beiträge! :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schööööööön :) Freu mich schon auf die kommenden Posts. Hab Deinen Blog vermisst !!!

    AntwortenLöschen
  17. Hurra, endlich bist du wieder da!!!! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es auch super!!! :)

    AntwortenLöschen