Dienstag, 9. April 2013

New in: Tierisch schöne Bluse von Gap


In Paris wurde ich geradezu magisch angezogen von den Filialen der High-Street Kette Gap - die amerikanische Antwort auf H&M. Das Angebot: viele bunte Hosen in allen Längen mit ausgefallenen Prints, leichte Sommerkleider, schicke Streifenshirts und haufenweise Blusen, bedruckt mit allem was die Welt so her gibt. Meine Wahl fiel schließlich auf dieses Exemplar in gebrochenem weiß verziert mit einem bunten Vogelschwarm, der sich lustig auf der ganzen Bluse verteilt und dort auf den Frühling wartet.

Am schönsten kommt der Vogelprint natürlich zur Geltung, wenn die Bluse pur getragen wird. Da es draußen noch immer bitterkalt ist wurde die Fotosession heute mal nach innen verlegt.

Bluse - Gap, Jeans - Tommy Hilfiger







Kommentare:

  1. Tolle Bluse, erinnert mich sehr an Frühling!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut!!!!!

    AntwortenLöschen