Dienstag, 18. Juni 2013

Eine kurze Bildergeschichte von fast allem

Es wurde wieder einmal schrecklich geschludert in den letzten Monaten. Hier kommt ein kurzes Update der jüngsten Ereignisse, bevor es dann hoffentlich bald weitergeht mit dem gewohnten - oder mittlerweile wohl eher ungewohnten - Blogbetrieb.

What I did during the last months:

Umziehen



Anziehen







eine Preppy-Bachelorthesis schreiben


In See stechen





Kommentare:

  1. Hey, endlich ein neuer Post – danke für dein Update. Die Kombi von zitronengelbem Polo und dunkelblauem, weiß gepunkteten Cardigan finde ich super! Inspiriert zu sommerlichem Mixen...

    Liebe Grüße von Wien nach Konstanz

    Linda

    AntwortenLöschen
  2. du bist wirklich sehr hübsch ! :)

    LG

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Endlich :) freue mich wirklich sehr! Kannst du uns vielleicht mitteilen, von was / woher deine Kleidung ist ?
    Lieben Gruß !

    AntwortenLöschen
  4. Wie froh ich bin, dass es endlich wieder Updates gibt auf meinem Lieblingsblog!!! :) Gottseidank, ich dachte schon, es ist was schlimmes passiert..!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Endlich :-) Ich freue mich wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schön, dass du wieder was postest :) bitte lass uns nicht mehr so lange warten, du bist wirklich klasse !

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine Bootsfahrt die ist lustig. Sowas würde ich auch gern einmal ausprobieren.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen