Montag, 5. August 2013

Dinner for two


Am Freitag Abend habe ich meinen Freund mit einer Barbecue Dinner Party für zwei überrascht. Die Cocktail Happy Hour in der eigenen Wohnung mit erfrischenden Mint Margaritas war der perfekte Start ins Wochenende!

Für eine sommerliche und besondere Atmosphäre habe ich unseren Esstisch nach allen Regeln der Kunst dekoriert. Ich mag die bunten Farben und das Paisleymuster.



Als Beilage gab es (sehr viel) Couscoussalat mit Frühlingszwiebeln, Minze und Gurke und eine scharfe Tomatensalsa.


Der Abend war auch ein perfekter Anlass, um mein neues Kleid von Tommy Hilfiger einzuweihen, das sich wirklich hervorragend ins Gesamtbild eingefügt hat, wie ich finde. Es ist aus leichter Viskose und einfach toll für den Sommer!






Gegrillt wurde selbstgemachtes Cevabcici. Es sieht zugegebenermaßen nicht besonders schön aus, war aber wirklich ganz köstlich!



Als Dessert habe ich eine Wassermelonen Granita vorbereitet.


Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus. Da hat sich dein Herzbub bestimmt sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid und die Tischdeko ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir echt Mühe gemacht. Es sieht alles perfekt aus! Und dein neues Kleid passt tatsächlich sehr gut ins Gesamtbild.. :)

    AntwortenLöschen