Donnerstag, 26. September 2013

Die (See)perlende Kette

Zur Zeit habe ich einen absoluten Überschuss an Material für neue Blogposts. Deswegen gibt es heute noch die Bilder von meinem Outfit des Tages und damit auch von meinem aktuellen Lieblingsschmuckstück.
Die Statement-Perlenkette habe ich vor einiger Zeit bei H&M entdeckt. Ich trage ja - Überraschung! - sehr gerne Perlen, war aber schon lange auf der Suche nach einem etwas ausgefalleneren Schmuckstück, mit dem ich zum Beispiel etwas langweilige Kombis aus Hose und Pullover aufwerten kann. Auftritt Statement-Perlenkette! Heute habe ich sie zu meinem weinroten Pullover getragen und ich finde, gerade im Vergleich zum letzten Outfitpost ist es erstaunlich wie viel man mit solchen kleinen Variationen bewirken kann.





Kette, Hose: H&M
Pullover: Benetton
Blazer: Gant
Schuhe: Sebago

Kommentare:

  1. Tolle Kette!! Schön, wieder öfter von dir zu hören! Freue mich noch auf viele Herbstoutfits :)

    AntwortenLöschen
  2. Schick siehst du aus! Und immer her mit den neuen Posts

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kette. Die helle Hose passt auch super zu dem Pulli :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kette und tolles Outfit :)

    Liebste Grüße,

    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder und klasse stil, die kette ist ein richtiger hingucker ! :)

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen