Montag, 30. September 2013

Hello Monday!


Ich weiss ja, dass es meine Aufgabe ist, hier für Enthusiasmus und Optimismus zu sorgen. Deswegen versuche ich das jetzt mal, auch wenn es mir angesichts dieses grauen Montages wirklich schwer fällt.  Da hilft nur eins: in kuschelige Klamotten hüllen, Tee trinken und ganz doll auf den Feiertag am Donnerstag freuen!

Dieses Ouftit ist - ihr bemerkt es vielleicht - das dritte, das ich in der letzten Woche mit meinem bordeauxroten Pullover von Benetton gestylt habe, auch wenn man ihn hier nicht so richtig sieht. Das ist natürlich professionelle Absicht. Ich finde, es zeigt ganz schön, wie man so ein schlichtes Basic Stück immer wieder neu erfinden kann. Vielleicht werde ich die Ergebnisse noch einmal in einem extra Beitrag zusammenfassen. Diese Version ist mein klassisches Wohlfühl-Outfit, in das ich im Herbst sehr gerne schlüpfe, weil es unkompliziert ist und trotzdem interessant und feminin aussieht, finde ich zumindest.







Pullover - Benetton
Jeans - Tommy Hilfiger
Blazer - Gant
Schuhe (alt), Schal (aktuell) - Zara
Ohrstecker - H&M

Kommentare:

  1. Hey,
    ich verfolge deinen Blog schon länger und mag deinen Kleidungs- und Schreibstil unheimlich.
    Du wirkst in jedem Outfit so, als fühltest du dich wirklich sehr wohl darin.
    Und damit bist du der beste Beweis dafür, dass man sich selbst treu bleiben sollte, da das zu einer natürlichen und selbstbewußten Ausstrahlung führt.
    In diesem Sinne, immer weiter so Hübsche!
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. *brrr* hast du keine kalten Füße so ohne Strümpfe?

    Dein Outfit ist wie immer sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt auch mir mal wieder sehr gut!! Siehst klasse damit aus.
    Freue mich schon auf mehr SeeperlenHerbst
    Grüßle, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit. Sind die Ohrringe aktuell bei H&M?

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind schon älter. Genau die gleichen gibt es nicht mehr, aber ich verlinke hier mal ganz ähnliche von H&M: http://www.hm.com/de/product/17513?article=17513-B#article=17513-B

    AntwortenLöschen
  6. Der Pferdeschwanz steht Dir super! Sieht süß und edel aus! :)

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen