Montag, 23. September 2013

It's the Season of Pumpkin-EVERYTHING!

Meine liebste Jahreszeit hat endlich wieder Einzug gehalten - auch bekannt als Kürbiszeit! Kürbiszeit: Ein Zeitraum von September bis Ende November, in dem man in vor übermäßiger Euphorie über das Wiedersehen mit bunten Blättern, kuscheligen Pullis und warmem Tee in einen regelrechten Kürbisrausch verfällt und das besagte Gemüse in exzessiver Form konsumiert. Auf den Kürbisrausch folgt in der Regel der Kürbiskater, eine Phase in der durch völlige Übersättigung mit besagtem Gemüse der bloße Anblick eines Kürbis leichte Übelkeit auslöst. 
Aber noch ist es nicht soweit! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kürbiszeit!









Jeans: Levis
Bluse, Pullover: Benetton
Gürtel, Armreife, Foulard: H&M
Schuhe: Sebago
Tasche: Louis Vuitton

Kommentare:

  1. Tolle Kombi. Ich finde diese Farben einfach traumhaft schön. Der Herbst ist einfacht toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute nachträglich! :-)
    Die Farbe des Pullovers steht dir wirklich super, welche Größe nimmst du denn immer bei den Benetton Pullovern?
    Möchte gern online bestellen und bin mir ganz unsicher welche ich nehmen soll.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage bei den Benetton Pullovern immer Größe S, die mir wunderbar passt. Da sitzen die Pullis nicht hauteng und auch nicht zu schlabberig und man kann immer noch eine Bluse darunter anziehen.Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toll Fotos!
    Ich habe deinen Blog erst gestern entdeckt und bin total begeistert! Dein Stil entspricht genau meinem aber bisher habe ich mich nur in blau, weiß, beige und pink gehüllt. Jetzt überlege ich mich mal an grün oder rot zu versuchen ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deinen Blog! Du hast einen fantastischen Kleidungsstil!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sind das die Sebago Plaza Schuhe?
    Wirklich tolles Outfit, du hast so ein Händchen für Farben, da hätte ich gerne eine Scheibe von. Oder auch zwei. Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit :) und Kürbisse verarbeite ich dann am liebsten zu einer leckeren Suppe, gewürzt mit ein wenig Ingwer.
    Dein Outfit finde ich klasse!

    Liebste Grüße,

    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, da schließe ich mich den anderen an ;-)
    Verrätst du mir welches Modell und welche Waschung der Jeans du trägst? Die könnte mir auch gefallen. Und schöne Jeans sind ja leider echt schwer zu finden...

    Liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit. Habe mir den Pullover gleich online bestellt. Schöne Herbstfarbe :-)

    AntwortenLöschen